Neue MeldungSuche

  • Straßenbeleuchtung
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Vor dem Grundstück Zum Bahnhof 2 in Löbnitz ist die Straßenbeleuchtung defekt !
    Geht immer an und wieder aus.
    39443 Staßfurt (Löbnitz (Bode))
    Zum Bahnhof 2
    Gemeldet am: 17.01.2022 10:18 Uhr
    Bearbeitet am: 20.01.2022 11:53 Uhr
  • Defekte Verkehrsanlagen/Verkehrszeichen melden
    erledigt erledigt
    sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Leserinnen und Leser, zunächst einmal wünsche ich ihnen, auch wenn schon einige Tage alt, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Der Grund meiner Meldung sind zwei fehlende/ abhanden gekommene Verkehrszeichen in der Görickestraße/ Ecke Gustav Klaue Straße in Neundorf. Hierbei handelt es sich um die Verkehrszeichen" max. 10km/h". Die Schilder waren zum Einen in Richtung Westen am Lichtmast und zum Anderen in Fahrtrichtung Osten, provisorisch, mit einem Erdanker/ Pfahlhalter in Baumnähe installiert. (Pfahlhalter noch im Boden)
    Mit der Bitte die Meldung zum nächstmöglichen Zeitraum zu bearbeiten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche ein schönes Wochenende.
    Florian Stops
    Anwohner
    39418 Staßfurt
    Görickestrasse 5

    Antwort

    Die fehlenden Verkehrszeichen in der Görickestraße in Neundorf wurden am 18.01.2022 wieder durch den Eigenbetrieb der Stadt Staßfurt montiert.
    Gemeldet am: 14.01.2022 09:45 Uhr
    Bearbeitet am: 19.01.2022 13:06 Uhr
  • Straßenbeleuchtung
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Die Straßenbeleuchtung Am Elsenberg ist defekt. Beleuchtung geht immer An und wieder Aus . 39443 Brumby
    39443 Staßfurt
    Am Elsenberg 4a
    Gemeldet am: 09.01.2022 23:04 Uhr
    Bearbeitet am: 14.01.2022 09:39 Uhr
  • Straßenbeleuchtung
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Vor dem Grundstück Am Bahnhof 1 in Förderstedt ist die Strassenbeleuchtung defekt !
    39443 Staßfurt (Förderstedt)
    am bahnhof 1
    Gemeldet am: 09.01.2022 10:23 Uhr
    Bearbeitet am: 14.01.2022 09:38 Uhr
  • Straßenbeleuchtung
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Auf dem Parkplatz der Firma ABEX (ehem. Netto) in der Nordstraße steht ein Lichtmast abgeknickt.
    39418 Staßfurt
    Nordstraße 2
    Gemeldet am: 08.01.2022 16:25 Uhr
    Bearbeitet am: 14.01.2022 09:38 Uhr
  • Sonstiges
    erledigt erledigt
    Vor den Glascontainern liegen auf der Kalkstraße -in Höhe des Garagenkomplexes- sehr viele Glasscherben auf der Straße. Im Dunkeln waren sie heute morgen nicht frühzeitig genug zu erkennen, um auszuweichen.
    39418 Staßfurt
    Kalkstraße 10

    Antwort

    Der Außendienst war am 14.01. in der Kalkstraße und konnte feststellen, dass dort keine bzw.
    nur noch sehr vereinzelte Glasscherben auf der Straße lagen. Nach unseren Informationen ist
    dort am Dienstag oder Mittwoch die Kehrmasche entlang gefahren.
    Gemeldet am: 05.01.2022 08:41 Uhr
    Bearbeitet am: 20.01.2022 11:34 Uhr
  • Sonstiges
    erledigt erledigt
    Staßurt:In der Zufahrt zum Garagenkomplex an der Kegelbahn Charlottenstraße ist ein tiefes Loch mit einem unterspülten Hohlraum.
    39418 Staßfurt
    Charlottenstraße 13

    Antwort

    Eine Reparatur der Schlaglöcher wurde beim Stadtpflegebetrieb beauftragt.
    Gemeldet am: 04.01.2022 20:27 Uhr
    Bearbeitet am: 20.01.2022 11:40 Uhr
  • Straßenbeleuchtung
    in Bearbeitung in Bearbeitung
    Straßenbeleuchtung defekt, schon seit geraumer Zeit
    betrifft die Lampe direkt am Stromkasten
    39443 Staßfurt (Üllnitz)
    Straße der Einheit 22
    Gemeldet am: 04.01.2022 19:28 Uhr
    Bearbeitet am: 14.01.2022 09:37 Uhr
  • Gehweg- und Straßenschäden melden
    erledigt erledigt
    2 verschobene Gullideckel seit über einem Monat zwischen Biotop und Ginsterweg.

    Teilweise liegen bereits Sicherheitsbaken drinnen.

    Eine Gefahr für Menschen und Tiere die diese Gefahrenquellen in der Dunkelheit nicht einmal wahrnehmen können, da dort keine Beleuchtung ist.
    39443 Staßfurt
    Vor dem Staßfurter Tor - Ginsterweg

    Antwort

    Die zwei verschobenen Schachtabdeckungen werden umgehend wieder ordnungsgemäß platziert.
    Wir bedanken uns für die Meldung dieser beiden Gefahrenstellen.
    Gemeldet am: 27.12.2021 14:36 Uhr
    Bearbeitet am: 20.01.2022 11:51 Uhr
  • Schäden / Behinderung durch Bäume / Straßenbegleitgrün
    erledigt erledigt
    Der Fußweg in der Straße: An der Bode ist nicht mehr in voller Breite nutzbar,Ausweichen muß man auf die Straße
    39418 Staßfurt
    An der Bode 1

    Antwort

    Die Hecken wurden (beginnend Liebesbrücke bis Zufahrt Garagen) am 01.12.2021 geschnitten. Somit Gehweg wieder uneingeschränkt zu nutzen.
    Gemeldet am: 19.12.2021 16:27 Uhr
    Bearbeitet am: 22.12.2021 09:34 Uhr
1-10 von 1489